Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von etaner am 27.09.2005, 12:23 Uhr

Läuse in der Schule :(

GOLDGEIST hat bei uns sofort gewirkt und alles tot gemacht auf dem Kopf. Nach ca. 1 Woche soll man es nochmal machen und auch der Rest der Familie soll auf alle Fälle mit Goldgeist waschen. Meine Kinder waren überhaupt nicht von der Schule bzw. Kiga daheimgeblieben.Natürlich habe ich auch alle betten abgezogen und die Kuscheltiere in die gefriertruhe gesteckt bzw. 4 Wochen in einem Beutel fest verpackt gelassen.

Reni.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.