Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familie05 am 04.10.2006, 19:18 Uhr

LÜGEN

Hallo
Jetzt habe ich auch mal ne Frage bzw.Eure meinungen sind gefragt. Meine Tochte 8 jahre ist ein aufgewecktes kind sehr jungenhaft und nicht auf den Kopf gefallen leider gab es vor den Ferien und gleich nach den Ferien Probleme in der Schule quatscht viel sitzt jetzt allein aber da hakt es schon da fehlen da mal die HA und mal die Hefte . Ich hatte sie dann gebeten die Hefte mit nach Hause zu nehmen "nö mama da ist meine Tasche zu schwer" solche und andere Antworten kann ich mir dann anhören. Und jetzt das größte sie hatte wieder mal ihr Heft vergessen ich sie zur ne Freundin geschickt damit sie wenigstens die aufgaben abschreibt hat sie auch getan und wir haben es dann noch mal auf ein Blatt geschrieben . Heute kommt sie Heim ich frag sie ob es in Ordnung war sie meinte " ja schon aber es war alles falsche Ergebnisse hm warum fragte ich und schaute doch ins Buch da waren ganz andere aufgaben . Ich gefragt was das soll sie war bei der Freundin hat auch in das Buch geschaut aber angeblich wusste sie nicht mehr was sie machen soll und hat dann bevor sie zu Hause war schnell ein paar zahlen geschrieben und mir das dann als HA vorgelegt . Also hat sie eindeutig die Mama angelogen . Dazu Kommt das auch ihre Lehrerin meinte sie trickst uns aus sie würde zum Vorderfelld gehören aber von allein geht nicht sie verläst sich immer auf die anderen . Dann kommt noch dazu das sie an eine Schallschwerhörigkeit leidet was zur zeit mit Logo und ERGO behandelt würd auch im SPZ ist sie angemeldet aber eben erst im Februar 07 .Wie würdet ihr drauf reagieren oder überhaupt was kann mann tun sie ist erst 2 klasse und lügt jetzt schon .LG simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.