Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdbeere-123 am 01.03.2013, 19:23 Uhr

Kurze Rückmeldung!

Das Gespräch war heute toll!!
Die Direktorin hat uns die Unsicherheit genommen und uns vieles erklärt. Nach den Osterferien darf Mia einen Probetag mitmachen um auch ihr die Angst zu nehmen. Und sie darf sich ein Mädchen aussuchen (von denen die sie bereits kennt),mit der sie in eine Klasse kommt.
Puh,wir sind etwas erleichtert...vielen Dank noch mal für alle Antworten und ein schönes WE wünsch ich Euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.