Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 09.10.2013, 10:42 Uhr

Kurz und knapp...

zu 1. schlimm finde ich es nicht, aber ich persönlich mag es nicht. Ich mag es aber auch bei Erwachsenen nicht, die sich täglich sehen. Wenn ich Jemanden länger nicht gesehen habe, umarme ich ihn auch, wenn er mir nahe steht, aber ich mag die Leute nicht, die sich ständig und immer mit Küsschen hier und Drücken da begrüßen, obwohl sie sich jeden Tag sehen. Ansichtssache...

zu 2. ich an Deiner Stelle wäre traurig gewesen, hätte aber damit dann gewusst, woran ich bin - für mich wäre die Sache damit erledigt!

zu 3. und weil die Sache für mich damit erledigt wäre, würde ich über eine weitere "Verfahrensweise" nicht nachdenken.
Ich hätte die Familie ignoriert. Wenn die Kinder miteinander spielen wollen, sollen sie es tun und mehr nicht. Alles andere soll nicht Eure Sache sein!
Je mehr Du eine Sache draus machst, desto mehr fühlt die Dame sich im Recht. Auf solche Leute kann man doch verzichten!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.