Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 18.06.2007, 22:57 Uhr

Kosten für Schulkinderbetrg.-bitte viele Antworten

Hi,

bei uns ist das leider nicht einkommensabhängig, sonst wäre es bei uns mit Sicherheit weniger, da ich Schülerin bin. Ich zahle für den Hort nach der Schule 120,- € inkl Mittagessen, für insgesamt 15 Stunden die Woche. Finde ich schon heftig, wir zahlen auch die Ferien durch, auch wenn es nicht in Anspruch genommen wird. Soll Leonie aber in den Ferien betreut werden, zahle ich für den Vormittag nochmal extra, pro Tag zur Zeit 6,- € :-/ Wenigstens ist die Einrichtung sehr schön und Leonie geht gern hin.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.