Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.06.2007, 22:41 Uhr

Kosten für Schulkinderbetrg.-bitte viele Antworten

bei uns kostet die Betreuung ab Schulschluss bis 16h höchstens 96,-- einkommensabhängig. Dafür ist eben wirklich nur HÜ Betreuung und dann Beaufsichtigung, da wird sonst nichts geboten.
Lisa gefällts auch nicht wirklich weil niemand aus ihrer Klasse da ist bis zum Schluss.

Ab nächstem Jahr wirds etwas anders, da wird es inHort umgewandelt mit eigenen Erziehern. Ich bin gespannt. Dafür wirds teurer.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.