Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wuschileinchen am 16.03.2006, 18:59 Uhr

Kopiergeld

Hallo ceddy,

oh das mit dem Kopiergeld ist auch ein Thema bei uns! Letzen mussten wir 16,80 Euro Kopiergeld für das vergangene Halbjahr bezahlen! Ich fand das total extrem und auf mein nachfragen bei der Lehrerin meinte sie, das dies sich nach der Anzahl der Kopien richtet, die die Kinder in der Klasse bekommen! Toll, dann soll sie halt nicht soviel Kopieren!!! Ist glaube ich ihr Hobby!!! Aber dagegen an kommt man nicht, solange alle anderen stillschweigend bezahlen! Übrigens mein Sohn geht in die 1. Klasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.