Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.02.2019, 10:58 Uhr

Kompetenzorientierte Zeugnisse

So ein Zeugnis hat meine Tochter auch. Mit tausenden von Kreuzen, jedes Fach ein Text plus Zensur plus allgemeiner Text, plus div. Kreuze zum Sozialen, Lernen etc. Bei 8 Seiten steigt man irgendwann aus...aber im Prinzip nicht schlecht . Bei uns gibz es zum Halbjahr im Winter immer noch ein verpflichtendes LEG (Lernentwicklungsgespräch) dazu. Beides zusammen finde ich gut. Bei uns war es jetzt nur leider so. LEG super gut, Kind hat sich super entwickelt, nur leider passte da das Zeugnis nicht zu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.