Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 21.03.2007, 13:44 Uhr

Kommuniongeschenke

bin gemeindereferentin bei der kath. kirche und mein ältester hatte im letzten jahr auch erstkommunion:
beliebte geschenke sind:
kirchen-gesangbuch (in der Regel das Gotteslob), Kinderbibel, Kette mit Kreuz, ein Erinnerungsalbum (da gibt es spezeill welche zur Erstkommunion; Ausflugsgutscheine, Bücher
mein Sohn hat aber auch andere wünsche von der verwandtschaft erfüllt bekommen, wie z.b. einen fußball, schreibtischstuhl
das geschenkte Geld kam aufs Sparbuch; bei mir war es damals so, dass ich meine erste Uhr bekommen habe und vom Geld ein Fahrrad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.