Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sue wo am 20.03.2007, 12:51 Uhr

Kommuniongeschenke

Hallo
Ja bei meinen dreien war es so das sie von der familie überwiegend Geld bekammen.
Mein Mann und ich schenkten ihnen dann einen kurzurlaub, so war es bei dem Großen Disney Land, bei meiner Tochter war es zwei Tage Phantasialand und der kleine wollte unbedingt zum Camping nach Zeeland! Wir waren wohl auch dabei weil ich ein Angsthase bin in Sachen Kinder und Urlaub grins...
Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.