Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 09.01.2008, 9:30 Uhr

Kommunionanzug WO kaufen?

Guten Morgen,

wir waren gestern zum ersten Mal nach Kommunionanzügen für unsere Zwillinge schauen.
C&A hat zwar eine super Auswahl aber die Anzüge sind fast durchgehend 100 % Polyester und kosten zwischen 70 und 140!!! Euro.
Peek und Cloppenburg hatte überhaupt keine Anzüge und bei Kaufhof war die Qualität nicht besser.
Die Sakkos ( einzeln ) fingen da gerade bei 120 Euro an.

Wo habt ihr Eure Kommunionanzüge gekauft ?
Gerne auch Internetlinks.

Ich bin derzeit noch nicht bereit für einen 100% Polyester Anzug 140 Euro zu zahlen.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.