Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 16.01.2008, 22:35 Uhr

Kommunion Einladungskarten

Hallo,

ich mache alle unsere Karten, auch Weihnachtskarten und sogar Fotoalben selbst.

Bei den Stempeln handelt es sich um Motivstempel. Es gibt verschiedene Qualitäten und Formen.
Das kann zum richtigen Hobby werden.

Der Stempel kann dann mit einem langsam trocknenden Stempelfarbe gestempelt werden, es kommt ein Pulver drüber, das wird abgeschüttelt und eingebrannt.

Bei uns gibt es die preiswerteren und qualitativ nicht so guten Stempel im Bastelladen, meine richtig guten bestelle ich im Internet

bei www.stempelparadies.de

Aber günstig sind die Stempel nicht!

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kommunion ohne Stress?????

Hallo,meine Tochter geht in März zur Kommunion,ich habe das Kleid und Jäckchen schon genäht,Einladungen werden wir nächste Woche basteln(wenn wir ein schönes Motiv finden)und weil ich nicht so gut organisieren kann ,mache ich mir jetzt schon sorgen daß ich wieder irgendwas ...

von enzian 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Kommunionanzug WO kaufen?

Guten Morgen, wir waren gestern zum ersten Mal nach Kommunionanzügen für unsere Zwillinge schauen. C&A hat zwar eine super Auswahl aber die Anzüge sind fast durchgehend 100 % Polyester und kosten zwischen 70 und 140!!! Euro. Peek und Cloppenburg hatte überhaupt keine ...

von Sabine,benleo 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Thema Kommunion - hat jemand eine Idee

bzgl. der "Dank-Geschenke"? Bei uns ist es so üblich (man kann dazu stehen wie man will...) das man den Gratulanten und Geschenkebringer aus der Nachbarschaft einen kleinen Dank als Aufmerksamkeit gibt. Soweit ich weiß wurde und wird hier im Ort zum Teil noch kleine Kuchen ...

von Pauline04 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Thema Kommunion - hat jemand eine Idee

bzgl. der "Dank-Geschenke"? Bei uns ist es so üblich (man kann dazu stehen wie man will...) das man den Gratulanten und Geschenkebringer aus der Nachbarschaft einen kleinen Dank als Aufmerksamkeit gibt. Soweit ich weiß wurde und wird hier im Ort zum Teil noch kleine Kuchen ...

von Pauline04 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Kommunionkleid

Hallo, jetzt da Weihnachten vorbei ist, können wir uns auf das nächste große Ereignis konzentrieren... Wir suchen ein Kommunionkleid. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass sowohl im Laden als auch im Internet diese Kleider sauteuer sind. Am liebsten wäre es mir, wenn das ...

von MAriakat 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.