Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 02.09.2007, 22:29 Uhr

Kommunion 2008, wer noch - Fragen dazu

Hallo,

ich bin irgendwie schon verwundert.
Mein Sohn wird auch nächstes Jahr Erstkommunion haben. Aber bisher haben wir noch gar nix an Informationen bekommen.
Genaugenommen hat bei uns das 3. Schuljahr noch gar nicht angefangen - das beginnt ja erst am 11. September.

Vom Ablauf her weiß ich also noch gar nix - ausser das wir zum Mittagessen in die Gastwirtschaft hier am Ort gehen werden. Und nachmittags wird ja eh noch ein Gottesdienst sein - und irgenwann warscheinlich noch Kaffetrinken bei uns zuhause.
Ich gehe mal davon aus, das wir 12 Erwachsene und 5 Kinder sein werden. Also nur Großeltern und meine Geschwister/Geschwister meines Mannes mit Familie.
Wenn ich noch alle meine Onkeln und Tanten einladen würde, wäre das auch in einer Gastwirtschaft nicht mehr unterzubringen - meine Mutter hat 9 Geschwister und mein Papa 5.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.