Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 25.09.2007, 22:42 Uhr

Komme gerade vom Elternabend und es stellte sich

Hi Mom,

mein Sohn hatte in der ersten Klasse auch Problem. (Im KG war er zwar auch schwierig aber er brauchte oder braucht immer noch eine konsequente Hand)
Die Klassenlehrerin hatte Probs mit ihm, die Mathelehrerin und die Sportlehrerin.
In der 2. Klasse hat er nun neue Lehrer bekommen und siehe da jetzt hat im Moment nur noch die Klassenlehrerin (die einziege die geblieben ist)Probs mit ihm.
Ich habe mir auch einmal (1.Klasse) den Unterricht angeschaut und habe gemerkt sie (KL) war nicht konsequent und das nutzt mein Sohn gleich aus *g*

Ich hoffe das gibt sich bei Euch wieder und such wirklich immer das Gespräch mit der Lehrerin und guckt was ihr machen könnt.

LG Silvia

PS: Wie sieht es jetzt eigentlich in deiner Beziehung aus? Habt Ihr Euch wieder gefangen oder ist die Trennung vollzogen?
Bei einer Trennung kann es auch daran liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.