Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 12.03.2022, 23:14 Uhr

Komm mal runter

Dito!

Ich würde immer erst mit der Leitung/Organisation darüber sprechen. Vielleicht stimmt etwas in der Informationsweitergabe nicht. Und wenn man gleich Hinz und Kunz einweiht und der Organisator evtl vorher noch nicht einmal die Möglichkeit bekommen hat etwas gerade zu richten, ist das feige und anmaßend.

Wenn natürlich der Organisator nach dem Gespräch weiter so macht, dann ist es das gute Recht an den Träger oder an das Amt heranzugehen. Direkt an die Eltern finde ich hat Waschweibergeschmack.

Muss aber jeder für sich entscheiden. Ist nur MEINE Meinung.

Ich mache auch Fehler und bin froh, wenn man mich persönlich sachlich drauf hinweist, so dass ich die Möglichkeit habe, dies wieder gerade zu richten. Hinzerfotzig finde ich es, wenn man gleich zu meinen Vorgesetzten oder meinen Kollegen geht. Dann hätte ich nie die Chance bekommen, etwas zu ändern und hab einen schlechten Ruf. Noch schlimmer: ich habe alles richtig gemacht und irgendwo in der Weitergabekette oder der Auffassung hat es gehakt. Das wäre dann wirklich übel, wenn das erstmal schön an meinen Vorgesetzten oder meine Kollegen getratscht worden wäre.

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.