Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 19.01.2006, 21:16 Uhr

Könnt ihr einen Schulrucksack empfehlen

Du solltest auf JEDEN FALL deinen Sohn zum Anprobieren mitnehmen. Meine Tochter ist nicht gerade klein mit ihren bald 10 Jahren. Trotzdem habe ich festgestellt, dass die Schultergurte beim 4You-Schulrucksack selbst in der kürzesten Einstellung für sie noch zu lang sind. Der Rucksack hängt dann irgendwie an ihr dran und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Schließlich sollen die Dinger richtig sitzen und durch die gute Gewichtsverteilung ein angenehmes Tragen ermöglichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.