Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von 2 am 07.03.2006, 12:04 Uhr

Knirscherschiene bei Kindern ...

Wer kennt sich damit aus .
Hallo erstmal ,
Mein Sohn knirscht jede Nacht so mit den Zähnen dass der Zahnarzt jetzt feine Haarrisse in der Zahnstruktur erkennen konnte.
Nach Erkundungen des Zahnarztes kann für Kinder eine Knirscherschiene angefertigt werden aber gleichzeitig muss Stressabbau oder ähnliches gemacht werden, da die Schiene nur ein Schutz der Zähne ist .

So ,mein Kinderarzt hat jetzt URLAUB :

Wer kennt sich mit so was aus denn ich bin gerade total überfordert wie ich meinem Sohn 8Jahre helfen kann ??

Grosse Probleme seitens der Schule sind mir nicht bekannt ,eher die Private Seite ,er kann sich mit allem was Ihn interessiert so reinsteigern dass ihn das nicht mehr los lässt.

Schöne grüsse Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.