Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 11.07.2007, 15:34 Uhr

Knapp daneben ist auch vorbei

Hallo alle nochmal:
Ja gut ist ihr Zeugnis (sie hat es wie gesagt noch nicht,aber wir wissen jetzt alle Noten.)

Es ist tatsächlich so,das es am mündlichen liegen kann,sie ist einfach zu änglich und schüchtern,hat aber vor einem halben Jahr ein Deal mit der Deutsch Sachkunde Kunst - Klassenlehrerin gemacht,das sie sich mindestens einmal die Stunde meldet und auch dran genommen wird,hat auch mal am Anfang geklappt,aber später hat die Lehrerin sie nicht mehr oft drangenommen,meine Tochter sagt,sie hat immer aufgezeigt.Wird sie unvermittelt drangenommen-ohne das sie aufzeigt,sagt sie auch die richtige Lösung.
Achso die Noten sind 4 mal 3 und 4 mal 2 also echt gut nur könnte es durch mündliche Mitarbeit laut Aussage der Lehrerinnen besser sein.Naja Werken und Kunst drei liegt im Auge des Betrachters finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.