Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maira am 17.05.2007, 16:49 Uhr

Klingelhose

Wenn du dich für die Klingelhose entscheidest, dann nimm die von der Fa. Stero. Die haben einen Behadlungsdienst, der Fragen beantwortet, Protokolle auswertet und zusätzlich Tipps gibt, wenns nicht gleich hinhaut..
Ich glaube, die kleine Schwester wird nach ein paar Tagen nicht mehr wachwerden. Ich selber hatte auch schon öfter die Klingel nicht mehr gehört. Aber wenn sich schon was tut, würde ich auch noch etwas abwarten.
Aber fang nicht zu kurzfristig vor einer Klassenfahrt an, so drei Monate brauchst du bestimmt mindestens.
Es waren auch nur die ersten drei Wochen für das Kind anstrengend, danach eigentlich nicht mehr. (nur ich konnte vor Angst, dass ich die Klingel nicht höre schlecht schlafen).
Liebe Grüße von Maira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.