Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.07.2008, 8:59 Uhr

kleine Umfrage zu Schulklos

Hallo!
Bei uns in der Schule sind die WC´s in Ordnung. Da sind aber auch die Eltern sehr dahinter, dass einiges passt. Wir haben z.B. die Klasse in Eigeninitiative gelb ausgemalt und kooperieren mit der Lehrkraft falls was fehlt etc.

Macht mal einen ordentlichen Aufstand wenn schlechte Verhältnisse herrschen, schickt Fotos ans Gesundheitsamt und macht Druck.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kleine Umfrage: Playmobil

Hallo, ich stöhne gerade, wenn ich sehe wieviele Spielzeugkisten in Kais (7) Zimmer zur Zeit stehen. U.a.sind 3 volle Kisten Playmobil, jeweils mit Ritter/Piraten/Wikinger, Dino/Eisexpedition und Modernen Welt. Dazu kommen noch die großen Teile (Ritterburg, ...

von Nathalie B. 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, kleine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.