Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 06.03.2008, 5:56 Uhr

Klassenzimmer - da könnte ich nicht arbeiten !

Hallo,
das Klassenzimmer meiner Tochter sieht genauso aus. Allerdings war es am ersten Schultag kahl, es wurde erst langsam von den SchülerInnen und der Lehrkraft gestaltet. Meine Tochter fühlt sich in ihrer Klasse geborgen und wohl.
Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass es sie etwas an den Kindergarten erinnert (auch bunt etc.).
Ich weiß nicht...Deinen Gedanken kann ich schon folgen, doch die Konsequenz - also Kinder in weißen, nüchternen, reizarmen Räumlichkeiten zu unterrichten - gefällt mir nicht.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.