Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona-Sarina am 08.06.2007, 18:28 Uhr

Klassenwechsel/ Wunschklasse wer kann Helfen???

Hallo, Sorry Betreff etwas doof geschrieben.
Unser Kind wird jetzt die Klasse wiederholen, jedoch haben wir den Wunsch das es wenn es schon wiederholen muß auch zu Freunden (Kindern die sie schon kennt) kommen soll. Wenn wir diesen Schritt schon wagen.
Meine Frage der Lehrer war etwas seltsam, als er den Zurückstellungsantrag bekam. Wie wenn es das normalste auf der Welt wäre, wie so eine Krankmeldung.
Die Lehrer wie auch der Rektor kann nicht versprechen ob unser Kind in diese Klasse kommt. Auch wir Eltern hätten kein Recht darauf.
Im Internet habe ich schon herumgesurft finde nichts.
Eine Bekannte die Lehrerin ist meinte, das der Rektor jedoch in der Lage wäre das Kind in die gewünschte Klasse zustecken, wenn wir Eltern das wollen. Da es unserem Kind mehr Schaden würde, fühlte sich in der jetzigen Klasse nicht wohl.
Danke für jede Typ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.