Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareen am 18.05.2006, 21:25 Uhr

Klassenteiler in Bayern

Hallo!

Also ich komme auch aus Bayern und uns wurde beim ersten Elternabend im Februar auch gesagt das ab 66 Kindern in 3 Klassen geteilt wird.

So nun hatten wir im April Schuleinschreibung und da wurde uns dann mitgeteilt das sich die zahl geändert hat und schon ab 60 Kindern geteilt wird. Bei uns sind es jetzt 63 Kinder und wir bekommen nach jetzigen Stand auch 3 Klassen*freuwieblöd. Denn Klassen mit 30 oder mehr kindern sind doch der Oberhammer.

Überall wird nur noch gespart. Leider in Eurem Fall am falschen Ende. Denn nach der neuen Regelung müßten es ja selbst bei euch 3 Klassen werden.

Ich drücke dir die Daumen das sich das doch noch ändert.

LG Mareen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.