Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 26.09.2005, 14:53 Uhr

Klassenpflegschaft: Vorstellung und Geschenk für Lehrerin? m.T.

Hallo,
zu eurem Vorhaben mit der pers. Vorstellung: also normalerweise macht das ja die Schule, daß ein Elternbrief rausgegeben wird, wer Vorsitzender und wer Vertreter ist und jeweils die Telefon-Nummer dazu. Das reicht auch, finde ich.
Und zu dem Geschenk für die Lehrerin: also ich persönlich halte von solchen Aktionen auch nichts. Weiß die Lehrerin wann du Geburtstag hast? Oder hast du von der Erzieherin im Kiga was zum Geburtstag bekommen??
Also mit solchen Dinge wäre ich vorsichtig. Ich würds nicht machen. Klaar, ruft jeder gleich "hier", aber wenn du dann den Euro einsammeln mußt, rennst du ewig hinterher. Im Kiga ist das anders, da siehst die Mamas jeden Tag 2- 4 Mal, aber in der Schule??
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.