Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama76 am 14.05.2007, 18:33 Uhr

Klassenkameraden kommen zu Besuch

Hallo Sabine,

hier sieht es irgendwie genau so aus wie bei Dir :-(
Ich habe auch nichts dagegen wenn sie mal hier sind aber dann auch mal bei den anderen sind.
Hier gibt es sogar einen Jungen der darf gar niemanden mit zu sich nach hause nehmen der hängt dann auch immer hier rum oder wenn sie dann mal draussen sind kommen alle hierher weil sie hunger und durst haben.

Am We war ein 5 jähriger bis halb 10 hier bis den Eltern dann aufgefallen ist das sie ja noch ein Kind haben *g*

Ich weiss auch nicht so genau was ich machen soll. #Schicke ich sie dann raus klingeln sie alle paar Minuten (das geht mir auch durch und durch ) dann lass ich sie dann doch lieber hier drinnen spielen.

Möchte meinem Sohn auch nicth die Freunde nehmen und habe auch so nichts dagegen aber auf Dauer wird auch ein wenig kostpielig *fg*

Kopf hoch ich glaub die Kinder werden viel zu schnell gross und dann werden wir diese Zeit auch wieder vermissen.

LG Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.