Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 14.05.2007, 16:27 Uhr

Klassenkameraden kommen zu Besuch

Hallo,
freu Dich doch, dass Dein Sohn so beliebt ist!
Trotzdem kann ich Dich gut verstehen, hier passiert nämlich zeitweise genau dasselbe! Ich sehe aber immer zu, daß die Regeln der Familie dann trotdem gelten. Wir haben auch eine Mittagsruhe, weil die Kleine noch Mittagschlaf macht, ich schmeisse dann rigoros alle raus zum draußen spielen.
Ebenso wenn das Wetter prima ist, dann bin ich halt mal die Mecker-Mutter und schicke alle in den Garten.
Wirklich weiterhelfen kann ich Dir auch nicht, hier ist es so, dass es immer wechselt, wo die Kids spielen. Zwar wechseln sie nicht tageweise, sondern eher wochenweise und wenn dann eine Woche kommt, wo mein Sohn immer bei anderen ist, passt es mir auch nicht wirklich...
Viele Grüsse und starke Nerven
Gruss Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.