Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 26.10.2007, 10:00 Uhr

Klassenkameraden angefahren

ich selber habe, als ich ca. 6 jahre alt war, mitbekommen, wie ein klassenkamerad von mir auf der autobahn angefahren wurde bzw. der unfall war gerade vorbei, als ich an der brücke runterschaute. meine mutter ist damals sofort losgelaufen und hat den krankenwagen gerufen; der junge hatte glücklicherweise einige schutzengel und nichts ernsthaftes.
wir haben zu hause mal drüber geredet und mehr nicht.
letztes jahr hatte ich selber einen schweren autounfall und da fiehl mir das ganze irgendwie wieder ein-meine mutter konnte sich zuerst gar nicht mehr daran erinnern, aber nachdem ich ihr genau sagen konnte, was sich damals abgespielt hatte, erinnerte sie sich doch wieder.
aber daran kann man sehen, das mich das schon sehr bewegt hat, damals., trotzdem denke ich nicht, dass es da psychologische hilfe braucht; darüber reden reicht sicher schon aus; durch einschaltung eines psychologen wird das zu sehr dramatisiert.
für den jungen ist sicher wichtig, dass er im kh von seinen freunden besucht wird und dass er nach dem kh aufenthalt eine riesen gebutrtstagsfeier nachfeiern kann.
lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.