Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 26.10.2007, 9:12 Uhr

Klassenkameraden angefahren

viel reden

gibt es einen Schulpsychologen?

Ich hatte als ich in der 4ten Klasse war auch einen schweren Verkehrsunfall (aber das hat keines der anderen Kinder gesehen)...
Ich habe von der Klasse einen lieben Brief bekommen,die Lehrein hat mich besucht...was ich doof fand kein Kind hat mich mit seinen Eltern besucht (trotz Besuchsversprechen im Brief),also auch mein Vorschlag,wenns geht besucht den Jungen,steht im bei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.