Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom am 22.03.2007, 7:49 Uhr

Klassenkameraden Nachtrag

Ich habe mit der Lehrerin schon mal gesprochen weil es schoneinmal so war aber wie gesagt hat sie gesagt das glaubt sie nicht aber sie spricht es in der Klasse mal an da war aber meine krank.Ich habe keineAhnung was damals rauskam. Ic habe wegen den Pensum meine Freundin gefragt das bestätigt sie mir. Wenn es zur Pause klingelt kommen, sitzen sie immer noch wo die anderen schon draußen sin und es wieder zum reingehen klingelt. Frühstücken schafft sie nicht, sagt sie mit immer " Mama ich hatte keine Zeit.Sie ißt auch sehr langsam aber meine Freundin ihre Tochter sagt das ähnliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.