Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 20.05.2006, 16:22 Uhr

Klassenfahrten sind doch ok

es gibt Ziele auch bei mehrtägigen Fahrten die nicht teuer sind.
Auslandsaufendhalte und dann noch in der Grundschule müssen nicht sein. Deutschland hat auch viele schöne Ecken auch in den weiterführenden Schulen kann man Klassenfahrten in deutschland machen.
Dort wird oftmals übertrieben, Sprachreisen, Austauschschüler, Skilager wo man vorher noch die ganze Ausrüstung kaufen muß.....
Aber mehrtägige Klassenfahrten in der Grundschule sind schon ok.
Wenn es nicht zu teuer ist.
Ich bin Erzieherin (mein 1. Beruf, arbeite aber als Krankenschwester mein2. Beruf den ich erst vor paar Jahren erlernt habe) als ich im Kiga gearbeitet habe , haben wir eine Abschlußfahrt der Schulanfänger über mehrere tage gemacht.
Kinder und Eltern waren begeistert und haben noch lange, als sie schon in der Schule waren davon berichtet.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.