Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dizessin am 05.10.2007, 20:09 Uhr

Klassenfahrt

Hab da mal ne Frage,
in der Klasse von meiner großen möchten viele Eltern, das die Zöglinge in diesem Jahr zum ersten Mal auf Klassenfahrt fahren. Meine Tochter ist in der zweiten Klasse. Ich finde es irgentwie noch zu früh, und verdammt teuer ist es auch. Abgesehen davon möchte mein Kind nicht so lange von Zuhause weg, sie kennt es in der Form halt auch nicht. Gibt es hier vielleicht irgentjemanden der mir jetzt nicht sagt, das ich nur mal loslasen muß, sondern auch meint das es ziemlich früh ist??? Ich weiß ja das ich die Oberglucke von Bremen bin
LG Di

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.