Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connife am 08.10.2006, 19:10 Uhr

Klasse überspringen

Aus reiner neugier möchte ich mal nachfragen, ab wann es am günstigsten ist eine Klasse zu überspringen, fürs Hochbegabte Kind natürlich, klar sollte das Kind es wollen die Lehrer und die Eltern , aber ab wann ist es zu empfehlen, sprechen wir hier mal von einem erst klässsler, wann zeigt es sich, das das Kind die Fähigkeiten besitz zu springen??????? habt ihr erfahrungen ??? wäre schön davon mal zu Hören ,lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.