Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murckelmaus am 03.11.2011, 13:15 Uhr

Klarstellung

Freitag 12h wäre leider zu spät! Da ist die Standesamtliche Trauung schon fast vorbei!
Ich habe auch geschaut.. Für die Fahrt müssen wir 279€ hin und dann noch die Rückfahrt mit Übernachtung auf einem Bahnhof in kauf nehmen! So viel bezahlen wir im Leben nicht an Sprit...
Für unsere Tour nach Italien haben wir Hin-und zurück 250€ Spritkosten gehabt und das waren einige Kilometer mehr..
so haben wir unser auto wenigstens bei uns und müssen uns nicht noch alle Nase lang ein Taxi holen (Vom BHF zur Unterkunft..Oder morgens zum Standesamt,...)
Aber Dank an euch das ihr euch da gedanken macht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.