Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murckelmaus am 03.11.2011, 8:51 Uhr

Klarstellung

Hallo!
Also, Ich habe noch einmal mit dem Rektor gesprochen gehabt, und er ist mir entgegen gekommen und möchte das mein Sohn zumindest die ersten 2 Stunden Deutsch (wobei es eig. nur 1 Std Deutsch und 1 std. Textieles Gestalten ist, aber egal! ) mit macht und dann darf er gehen!
Wir werden nach wie vor mit dem Auto fahren, weil es für uns günstiger ist wie mit der Bahn! Nehmen noch meine Mutter mit die zum sprit dazu schmeißt und bei der Bahn müssen wir alle zahlen! Wir haben diesen Monat noch einiges auf dem Zettel deswegen müssen wir das günstigste machen was geht! Sind ja leider keine Großverdiener...
Wir hoffen nun einfach auf eine relativ freie Autobahn und ein gutes durchkommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.