Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 03.11.2011, 8:39 Uhr

Klarstellung

Wie organisiert ihr es denn jetzt?

Ich glaube nicht, dass ich zickig war, aber trotzdem: Wir hatten den Fall mal ähnlich, weil wir aufgrund Herrn Freddas Job als Familie ins Ausland zu einer offiziellen Einladung mussten. Die Kinder waren noch alle 3 in der Grundschule und wir haben den Fr freibekommen, nicht aber den (auch angefragten) Donnerstag. Wir waren nicht sauer. Allerdings haben wir einen Campingbus und sind mit dem am Donnerstagabend die Hälfte der Strecke gefahren, haben fein gegessen, schön übernachtet und sind den Rest am Freitagmorgen gefahren.

Die Rücktour am So war anstrengend, weil es irre heiß war und wir an jedem Fluss oder See gehalten haben zum Baden . Damit haben wir für die 800 km wirklich lang gebraucht, aber das lag weder am Rektor noch an den Autobahnen.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.