Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 05.04.2007, 16:06 Uhr

Klamottenkauf wer kennt das auch?

Hallo zusammen, ja das kenne ich! Meine Tochter, 14 und athletisch gebaut, findet Enganliegendes und tief Ausgeschnittenes einfach nur peinlich.
Deshalb finden wir in den Läden auch oft nix passendes. T-Shirts, die bis zum Busenansatz gehen - Hilfe! Lieber zieht sie wallende Pullover an, die alles verdecken oder das T-Shirt aus der Männerabteilung, das rechteckig, quadratisch und gut ist. Ihre Kusine, auch 14, hat solche Bedenken zwar nicht, sitzt aber in engem Fummel in der ersten Reihe und mault zuhause, dass der Lehrer ihr immer wie hypnotisiert in den Ausschnitt schaut.
Ich verstehe die Modemacher nicht - wo steht, dass 12 bis 14jährige schon solche engen, körperbetonten Sachen tragen müssen? Lasst doch den Mädels eine Wahl, neben körperbetonten Sachen eben auch etwas weiter geschnittene Sachen, damit jeder das findet, was er gerne anzieht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.