Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 07.12.2005, 11:04 Uhr

Kl. Weihnachtsgeschenke f. Musiklehrer & Co?

ich habe noch nie einer Kigatante oder Lehrer was geschenkt. Wenn es ein Gruppengeschenk gibt, ok, würde ich mich beteiligen. Aber was macht eine Kigatante oder Lehrerin mit 24 Kleinigkeiten? Jetzt mal im ernst?

Nein, da streike ich und sehe ich nicht ein. Die machen alle ihren Job, so wie ich auch und ich kriege auch kein Geschenk zu Weihnachten.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.