Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.01.2008, 8:48 Uhr

Kino-welcher Film ist was ab 8 Jahren

also bei fremden kindern wäre ich bei jedem von dir genannten filmen vorsichtig wenn ich ihn nicht kenne. am ehesten anscheinend noch die rote zora. lisa ist 8 und fiebert schon den wilden kerlen entgegen. ein bissl skeptisch bin ich auch aber der 4. teil hat uns allen gefallen und von daher werden wir wieder hingehen und hoffen auch wieder auf eine kinotour. hat lisa sehr gut gefallen.

aber in dem alter gibts halt noch viele kids die sensibel auf filme reagieren und ev. noch nie im kino waren, nicht so lang still sitzen können o.ä. da wär ich vorsichtig.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.