Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 24.01.2008, 22:00 Uhr

Kino-welcher Film ist was ab 8 Jahren

Ich war heute mit meinen beiden (fast 10 Jahre und 7 3/4 Jahre) in der Roten Zora und der Film war einfach schön. Er war spannnend und hatte auch lustige Szenen - meinen beiden sind richtig mitgegangen (vermutlich wird der Film in der nächsten Zeit häufig nachgespielt).

Die Vorschau von DWK5 war so, dass meine beiden darin auf keinen Fall hineingehen - besonders Sohnemann reagiert bei Filmen sehr sensibel. Ich empfinde DWK5 auch eher für ältere Kinder - möglicherweise aber auch daher, weil wir nur sehr selten ins Kino gehen.

LG und viel Spaß Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.