Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 30.03.2008, 22:14 Uhr

Kino - 'Spiderwicks FSK 6 Jahre heftig

Wir haben den Film gestern im Kino gesehen. Mein Sohnemann war auf einen Kindergeburtstag eingeladen - die Kinder waren zwischen 6 und 9 Jahren. Also ich fand den Film auch recht heftig. Nach der Vorschau sah der Film ja als schöner Familien Fantasy Film aus. Bei einigen Szenen habe ich schon gemerkt das mein Sohn ( 8 Jahre) erschrocken ist. Wir sassen zusammen auf einer 2er Sitzbank und er hatte sich doch arg an mich gekuschelt und auf den Fingern herumgekaut. Trotzdem laut seiner Aussage war der Film total cool :)
LG 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.