Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kropow am 19.06.2007, 8:32 Uhr

Kindliche Informationspolitik

Hallo

Oh weh, da ist ja dann wohl einiges schief gelaufen, aber das kenne ich auch. Hausuafgaben scheibt er sich nunr inzwischen im hausaufgabenheft auf, da er sie auch gerne mal vergessen hatte, zudem komt, das ja bei uns in nrw diese neue schuleinggangphase praktiziert wird und jedes Kind unterschiedliche hausaufgaben auf hat. So kann man noch nicht mal nachfragen bei Freunden.
Mit Einladungen ist es eher anders. Er bekommt eher selten welche, da mein Sohn ein ruhiger Vertreter ist.... Kieler Woche, wo kommt ihr denn her?
Am Freitag fahren wir in den hohen Norden um Urlaub zu machen. Mathis freut sich schon, klar Zeugnisse sind vorbei. heute morgen ist noch Schulgottedienst und morgen wird nur noch gefeiert. Nach der 3 Stunde sind dan Ferien!
Viele Grüße
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.