Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 19.06.2007, 8:21 Uhr

Kindliche Informationspolitik

Gestern fand ich auf des kleinen Sohnes Schreitisch zufällig eine Geburtstagseinladung für den 20.6.

"Die habe ich schon seit Wochen!"

Fein!

Die Mutter (mir gänzlich unbekannt) angerufen und ihr mein Dilemma erklärt, mich entschulduigt, zugesagt, Geschenkwunsch erfragt.
Nebenher fallen lassen, dass Sohni noch Hausaufgaben macht.

Schreck am anderen Ende der Leitung: "Hausaufgaben??? I. hat gesagt, er habe keine auf."
Mama war ob meiner Angaben über die Menge der Hausaufgaben ziemlich erschrocken, da es schon 17 Uhr durch war.

Gut, heute sind Bundesjugendspiele und morgen Bootsausflug der ersten Klassen. Aber, ob I. das nun heute/morgen=Geburtstag noch machen will????

Uns hat Sohnis Nicht-Info auch gleich mal die Kieler-Woche-Pläne gekippt. Mussten wir ganz spontan unseren Kieler-Woche-Tag auf heute vorverlegen.

Kinder machen spontan!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.