Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 18.02.2021, 22:39 Uhr

kindertaugliches Tablet?

Hallo,

kann dir wie Cube schon schrieb, auch nur ein IPad empfehlen. Mein Mann und ich nutzen selbst nur IPhones seit Jahren und haben unserer Tochter (4.klasse) ein gutes gebrauchtes iPad gekauft.

Will jetzt keine Werbung machen, aber es ist ja schon sehr simpel zu bedienen. Sämtliche Sperren (nur mit deinem Touch ID oder Code) könnt ihr ja (wie bei android Geräten) auch erstellen. Unsere Tochter nutzt es natürlich nur daheim im wlan oder auch mal bei meinen Eltern im wlan, da die Großeltern oft aufpassen auf die Kinder im Home schooling.

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.