Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 20.08.2007, 13:46 Uhr

Kinderpsychologe gesucht

lass ihn doch mal von einem ergotherapeuten anschauen.

mein sohn hatte im kiga immer ganz arge probleme, bis hin zur selbstverletzung. er hat dann fast 1,5 jahre ergotherapie gemacht und ist seitdem wie ausgewechselt...einfach erwachsener.

eine hochbegabung hab ich auch immer ausgeschlossen, eher hätte ich gedacht, dass er in der geistigen entwicklung hinterher ist. ein iq-test (auf anraten der ergotherapeutin) hat dann erwiesen, dann er leicht überdurchschnittlich begabt ist und deshalb so auffällig war.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.