Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.09.2006, 21:01 Uhr

Kindergeburtstag - Motto Pferde

bei Jako-o gibt es ein riesiges Pferdeposter mit vielen kleinen Motiven zum selber anmalen. Wäre doch eine nette Erinnerung oder?
Ansonsten viell. in ein Reitgeschäft, da gibt es viele Kleinigkeiten als Preise, Mitgebsel. Oder von Spiegelburg glaub ich (die von Felix) die haben auch eine Pferdeserie mit kleinen Blöcken, Stiften,...

Spiel viell. Hufeisen-werfen? Zumindest wenn ihr draußen feiern könnt. Hufeisen kriegt ihr sicher in einem Reitstall und können gleich als Preise mitgegeben werden. Lisa liebt ihr Hufeisen jedenfalls (und soll ja Glück bringen).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.