Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 18.04.2007, 8:54 Uhr

Kinder zur Beerdigung mitnehmen ?

Hallo,
unser Sohn war 4 als sein Opa, der Vater meines Mannes gestorgen ist. Mein Mann hat ihn nicht mit zur Beerdigung genommen, nicht weil wir da prinzipiell ein Problem gesehen haben, sondern weil es einfach nicht so praktikabel war, war in einer anderen Stadt.
Das hat sich nachher als ein großer Fehler rausgestellt. Unser Sohn hat ständig davon geredet, dass er hätte dabei sein sollen, als der Opa begraben wurde und er war erst halbwegs zufrieden als wir mit ihm am Grab waren. Ich würde ein Kind egal in welchem Alter jetzt immer unbedingt mitnehmen, wenn es den den Verstorbenen näher gekannt hat - jedenfalls dann, wenn es selbst möchte.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.