Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 01.12.2006, 16:53 Uhr

Kinder alleine zuhause

War das Gespräch mit dem JA jetzt schon, oder kommt das noch?

Ich finde, sie kann da beruhigt erklären, dass ihre Tochter eine normale 9jährige ist und eine Stunde am Tag gut alleine sein kann.

Vernachlässigung der Aufsichtspflicht hängt nämlich davon ab, wie man das Kind einschätzen kann.

Wenn das Kind natürlich in der einen Stunde öfter Mist baut, dann ist es tatsächlich ein Problem. Wenn sie aber friedlich zuhause bleibt, ist dagegen ja wohl nichts zu sagen.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.