Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 29.09.2006, 11:18 Uhr

Kinder alleine in Klasse?

Hallo :o)

Bei uns geht keine Klasse alleine in die Schule!
Wenn es klingelt stellen sich alle auf und werden vom Lehrer am Platz abgeholt. Die Aufsichtsperson bleibt mit ihrer Klasse auch da bis alle abgeholt wurden.

Den Vorschlag mit dem Stuhlkreis finde ich gut. Gabs bei meiner Lehrerin früher auch :o) Wenn mal keiner was zu sagen hatte, hat sie uns was zu Themen wie Freundschaft.... vorgelesen.

Lg
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.