Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 05.10.2013, 14:43 Uhr

Kind wird bevorzugt..lang..

ich würde das laufen lassen und nichts sagen. allerdings würde ich mein kind zu hause nicht auch noch übermäßig pudern, sondern ganz realistische rückmeldungen bezüglich der schulischen leistungen geben.

ist doch eh in einem guten halben jahr vorbei. und was die leute reden.... meine güte, die reden so oder so - egal was du machst. darum solltest du dich nun wirklich nicht kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.