Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.10.2007, 23:40 Uhr

Kind aus der 2.Klasse noch nie wo anders geschlafe

Hallöchen,

ich finde es zwar etwas ungewöhnlich, wenn ein 8 jähriges Kind noch nie wo anders geschlafen hat, aber auch nicht weiter tragisch. Und was heißt schon "normal"? Manchmal ergibt es sich vielleicht einfach nicht.
Dennoch sollte der Kleine vielleicht doch einmal einen Versuch starten woanders zu schlafen. Ich könnte mir vorstellen, dass es für ihn schwierig ist, wenn die erste Nacht außer Haus auf einer Klassenfahrt in völlig fremder Umgebung stattfindet, mal abgesehen davon, dass es ja auch lustig mit einem Freund auch den Abend zu verbringen und eben nicht nach Hause zu müssen.
Vielleicht fällt es dem Jungen ja leichter, wenn Dein Sohn ersteinmal bei ihm übernachtet.

Liebe Grüße
Ebba *deren Tochter (9 J.) schon als Kleinkind Nächte bei der Oma u. im KiGa-Alter bei Freunden übernachtet hat u. seit Jahren mit den Großeltern im Sommer ein bis zwei Wochen in den Urlaub fährt, es aber am schönsten findet wenn ihre Freunde bei ihr übernachten*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.